Einzelbeitrag Titel

Einzelbeitrag Untertitel/Bildtext/Beschriftung

Ferienprogramm 2015: Minigolf

Am 05.08.2015 um 14 Uhr trafen sich 4 Lizenzfahrer und 2 Trainer des RSC, um wie jedes Jahr nach Bad Buchau zum Minigolfplatz zu fahren. Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen knapp über 30 Grad fuhr man von Birkenhard entlang der B312 zum Burren, von da nach Stafflangen über Oggelshausen zum Ziel nach Bad Buchau. Dort wurde an der Anlage das Equipment zum Minigolf ausgeliehen. Die nächsten 1 ½ Stunden verbrachte die kleine Truppe dann beim Minigolfen. Es war recht kurzweilig und jeder hatte seinen Spaß. Am Ende der Runde stand der Sieger des Minigolfturnier 2015 fest. Sieger wurde Lars vor Julian und Dritter wurde Henry. Jedoch haben alle 6 Teilnehmer gute Ergebnisse erzielt. Zum Abschluss gab es noch ein Eis: wir bedanken uns beim Jugendkassenwart Julian Barth für die Spende. Danach fuhr jeder nach Hause und am Donnerstag fand das ganz normale Training wieder statt.

RSC_2015_08_05_Minigolf_P10

RSC_2015_08_05_Minigolf_P34

Bericht von Lars

Bildergalerie von Bernhard

 

Die nächste Zeit stehen im Zuge des Ferienprogramms noch folgende Aktivitäten auf dem Plan:

Dies ist natürlich vom Wetter und den RSC’lern abhängig, die tatsächlich auch da sind. Deshalb bei Interesse bitte rechtzeitig bei Bernhard melden und ggf. die Mailadresse auf den Verteiler setzen lassen.

In diesem Sinne weiterhin schöne Ferien!!