Einzelbeitrag Titel

Einzelbeitrag Untertitel/Bildtext/Beschriftung

Radbörse – 2016

RSC_2016_03_12_Radboerse_P16

RSC_2016_03_12_Radboerse_P03

Trotz mäßigem Wetter hatten wieder viele Radinteressenten am Samstag, 12.03.2016, den Weg in die Pflugschule zur alljährlichen Radbörse des RSC Biberach gefunden. Obwohl das Angebot geringer als im vergangenen Jahr ausfiel, gab es doch so manches „Schnäppchen“. So wechselten auch dieses Mal mehr als 90 Fahrräder und Zubehörteile ihren Besitzer. Die rege Nachfrage bei Kaffee und Kuchen haben für einen kompletten Ausverkauf gesorgt. Der RSC Biberach freut sich über einen schönen Erlös für die Nachwuchsarbeit und hofft, dass die Radfahrer viel Spaß mit ihren Rädern in der kommenden Radsaison haben.

RSC_2016_03_12_Radboerse_P01

RSC_2016_03_12_Radboerse_P06


Radboerse_Plakat2016qWie bei den Veranstaltungen der vergangenen Jahre wird auch dieses Mal wieder ein umfangreiches Angebot an Kinder- und Jugendrädern, Mountainbikes, Trekkingrädern und Rennrädern präsentiert. Zubehör wie Rad-Anhänger oder hochwertige Kinderroller und -dreiräder waren in der Vergangenheit ebenfalls beliebte Artikel. Veranstaltungsort ist die Turnhalle der Pflugschule!
Die Anlieferung der Verkaufsartikel erfolgt zwischen 10:00 und 12:00 Uhr, dazu muss ein kleines Verkaufsformular mit den wichtigsten Eckdaten zum Verkaufsobjekt und Verkäufer eingetragen werden. Unsere Helfer stehen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Auch einer kleinen Probefahrt steht nichts im Wege, vorausgesetzt einer unserer Helfer ist mit dabei! Der eigentliche Verkauf beginnt um 12:30 Uhr und endet gegen 14:30 Uhr. Je nach Verkaufsbetrieb wird gegen 13:15 / 13:30 mit der Auszahlung des Verkaufserlöses begonnen. (AF)