Einzelbeitrag Titel

Einzelbeitrag Untertitel/Bildtext/Beschriftung

Suchfahrt zum Finale

Am vergangenen Sonntag haben die jungen und junggebliebenen RSC’ler mit der alljährlichen Suchfahrt die Saison 2015 beendet.
Der Organisator Bernhard konnte seine Teilnehmer – Einsteiger, Lizenzfahrer und Anhang – bei schönen Herbstwetter begrüßen. Insgesamt 10 Teams machten sich augestattet mit Fragebogen und Landkartenausschnitt gegen 13:15 mit ihren Rädern auf die Suche.

RSC_2015_10_25_Suchfahrt_P009

RSC_2015_10_25_Suchfahrt_P015

Ziel war es, durch geschickte Routenplanung nicht zuviele unnötige Kilometer zu fahren und Antworten auf die verschiedenen Fragen zu finden. Dabei mussten unterschiedliche Lokalitäten gesucht und angefahren werden, manchmal kam man/frau allerdings auch mit etwas „Grips“ auf die richtige Antwort.

RSC_2015_10_25_Suchfahrt_P078

RSC_2015_10_25_Suchfahrt_P093

Auf halber Strecke gab es am Kontrollpunkt neben warmen und kalten Getränken auch Kuchen, Kekse und Früchtebrot – herzlichen Dank an Evi & Bernhard!!
Frisch gestärkt sollten dann Steherversuche und Skilanglauf absolviert werden, bevor es auf den zweiten Teil der Runde ging.
Gegen 16:30 konnten bei Start und Ziel neben der Pizzeria La Romantica noch weitere Punkte beim Boccia gesammelt werden. Bei Pizza und Pasta haben die RSC’ler den Tag dann ausklingen lassen.

Durch die Zeitumstellung entfällt des Radtraining unter der Woche – das Wintertraining in der Trunhalle der Pflugschule startet wie gewohnt nach den Herbstferien am 09.11.2015 um 15:30! (AF)