Der RSC wünscht ein gutes neues Jahr 2024 und eine schöne Radsaison

Liebe RSC-Mitglieder, liebe Radsportfreunde,

das Jahr 2023 ist zu Ende gegangen. Wir hoffen, dass ihr alle eine erfolgreiche und schöne Radsportsaison erlebt habt. Der Radsportclub konnte sich über erfolgreiche Fahrer und Fahrerinnen freuen, die bei vielen Rennen auf dem Podium standen. Die von uns veranstalteten Radrennen waren ein voller Erfolg, insbesondere das Rennen in der Biberacher Innenstadt.

Jetzt blicken wir vorwärts ins Jahr 2024. Im 16. März geht es los mit der Radbörse. Gefolgt vom Trainingslager in Italien, es haben sich über 50 begeisterte Radsportler angemeldet. Wir sind froh in diesem Jahr am 09. Juni wieder ein Radrennen in Biberach veranstalten zu können und freuen uns auf großartigen Sport und begeisterte Zuschauer. Zwischendurch darf natürlich auch das Training und gemeinsame Radausflüge nicht zu kurz kommen. Die aktuellen Treffpunkte und Trainingszeiten stehen auf unserer Website und auch in der Klubraum-App, die auch für kurzfristige Terminvereinbarungen sehr hilfreich ist.

Wir wünschen euch allen eine tolle Saison 2024 und freuen uns auf eine gemeinsame Runde mit dem Rad durch unsere herrliche oberschwäbische Landschaft!

Der Vorstand RSC Biberach.

Lars Weggenmann    Andreas Fütterling