Sportlerehrung Stadt Biberach

„Das hat mich schon überrascht, obwohl ich weiß und selbst immer wieder mal spüre, dass Sport befreien kann“.

Baubürgermeister Christian Kuhlmann
Einer Umfrage zufolge Gibt Sport nach der Familie am meisten Hoffnung in der aktuellen Zeit

Sport macht Hoffnung – Stadt Biberach zeichnet 81 Menschen aus

Sport hat in Biberach einen hohen Stellenwert. Nicht nur in der Breite, auch im Bereich des Leistungssports tut sich an der Riß einiges. Dies wurde bei der Sportlehrehrung der Stadt Biberach wieder einmal deutlich (SZ Michael Mader Text | Bild). Insgesamt 81 Sportler und Sportlerinnen wurden von Baubürgermeister Christian Kuhlmann in Vertretung des Oberbürgermeisters für ihre Leistungen mit einer Urkunde und einer kleinen Anerkennung ausgezeichnet.

Weiterlesen ePaper Schwäbische Zeitung