RSC Biberach feiert großes Jubiläum – 20 Jahre RINO Cup!

Bald ist es wieder soweit, der RSC Biberach richtet am 09.06.2024 sein großes Radrennen in der Biberacher Innenstadt aus. Auf dem anspruchsvollen Rundkurs über den Gigelberg wird bei diesem Jubiläumsrennen spannender und hochklassiger Radsport garantiert.

Spannender Radsport an der Hardtsteige. (Foto: Christian Lübon)

Zusätzlich gibt es für die Zuschauer ein attraktives Rahmenprogramm, wie z.B. Live Musik an der Hardtsteigstraße. Für das leibliche Wohl wird auf dem Parkdeck gegenüber der Stadthalle mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer entlang der Strecke um die Biberacher Fahrerinnen und Fahrer anzufeuern. Weitere Informationen zum Rennen und auch Informationen für die Anwohner finden sich hier, außerdem halten wir alle über unsere Social Media Kanäle auf dem Laufenden.